Geländer für den Wohnbereich

Home / Geländer für den Wohnbereich

Glasgeländer bieten im Vergleich zu herkömmlichen Geländern einen höheren Absturzschutz, da diese vollflächig verbaut sind. Gleichzeitig behindern diese aber nicht die Aussicht, sodass Wohnräume offen und freundlich wirken. Durch den höheren Lichteinfluss ensteht ein höheres Wohlbefinden und eine freundlichere Atmosphäre. Elegant und dezent passen Geländer aus Glas perfekt in moderne Bauten sowie gliedert sich auch perfekt im Altbau ein.

Jedoch auch in Bürogebäude werden diese oft verbaut. Durch die vielen Vorteile finden sich die transparenten Geländer in Geschäftsbereichen häufig wieder. Falls allerdings doch weniger Einblick erwünscht ist, können diese mit einem Foliendesign beklebt werden. Es stehen unterschiedlichste Motive zur Verfügung, die Ihr Geländer zu einem Designelement machen.

Weitere Referenzprojekte

Most Recent Projects

Start typing and press Enter to search


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /is/htdocs/wp12174824_OCRU1VVM2K/www/winkelbauer/wp-content/themes/jupiter/footer.php on line 226